26.12.2018 Brand von 2 Abrollcontainer - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

26.12.2018 Brand von 2 Abrollcontainer

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2018
Zwei Container brennen in Sonneberg - Ermittlungen wegen Brandstiftung

Sonneberg - Unbekannte haben in Sonneberg offenbar zwei Container in Brand gesteckt. Es entstanden Sachschäden in Höhe von insgesamt 2.500 Euro.
Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, bemerkten Anwohner am Mittwoch gegen 19 Uhr, wie in der Bettelhecker Straße Qualm aus einem Altkleider- und einem Altpapiercontainer drang. Sie alarmierten die Rettungsleitstelle.
Obwohl die Feuerwehr die Brände beider Container zügig löschen konnte, wurden diese massiv beschädigt.

Die Sonneberger Polizei (Tel. 03675/8750) ermittelt nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Brandlegung. Da es bisher noch keine Spur zu den mutmaßlichen Brandstiftern gibt, werden nun dringend Zeugen gesucht.

Quelle: insuedthueringen.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü