25.07.2012 VKU, eingeklemmte Person, Ortsumgehung - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

25.07.2012 VKU, eingeklemmte Person, Ortsumgehung

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2012
Am Mittwochabend wurden um 22:14 Uhr die Kameraden der Feuerwehren Sonneberg-Mitte und Malmerz zu einem schweren Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person auf die B89/Ortsumgehung Kreuzung Malmerz/Weidhausen-Föritz alarmiert. Vor Ort stellte sich folgende Lage dar: Vku zwischen Zwei PKW, ein Person eingeklemmt. Nach medzinischer Erstversorgung im Fahrzeug, wurde die eingeklemmte Person mittels des hydraulischen Rettungssatzes des Rüstwagens aus dem Fahrzeug befreit.
Im Einsatz waren von der Feuerwehr Sonneberg-Mitte der KdoW, der RW, das LF16-12 und der ELW, sowie das KLF der Feuerwehr Malmerz. Ebenfalls vor Ort waren A-Dienst und KBI des Landkreises Sonneberg, sowie drei RTW, ein Notarzt und die Polizei.