16.03.2018 BMA "MANN+HUMMEL", Rauchentwicklung im Traforaum - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16.03.2018 BMA "MANN+HUMMEL", Rauchentwicklung im Traforaum

Einsätze > Einsätze 2018
Am Freitagvormittag wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Oberlind, Köppelsdorf und Malmerz zum Einlauf der Brandmeldeanlage (BMA) in die Frima "MANN+HUMMEL" alarmiert. Bei der Erkundung konnte eine Rauchentwicklung aus dem Traforaum festgestellt werden. Ein Atemschutztrupp mit Wärmebildkamera und CO2 Feuerlöscher ausgerüstet, kontrollierte den Raum, musste aber nicht mehr tätig werden. Nach Übergabe der Einsatzstelle an den Betrieber war der Einsatz beendet.

Im Einsatz waren der KdoW, ELW, das TLF 3000 und die DLK 23/12.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü