12.10.2006 Beseitigung einer Ölspur nach VKU mit Fahrerflucht - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12.10.2006 Beseitigung einer Ölspur nach VKU mit Fahrerflucht

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2006
In den Abendstunden 12. Oktobers befuhr ein PKW die Erich-Weinert-Straße in Richtung Bert-Brecht-Straße. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit konnte der Fahrzeugführer sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig an der Einmündung zur Bert-Brecht-Straße zum Stehen bringen und fuhr über den gegenüberliegenden Bordstein auf eine Grünfläche. Dabei riss er sich einen Kühlerschlauch auf, setzte zurück und verließ unerlaubt die Unfallstelle in Richtung Friesenstraße.

Durch die Kräfte der Sonneberg-Mitte, die mit 4 Fahrzeugen vor Ort war, wurde die circa 100m lange Spur mittels Ölbindemittel aufgenommen. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü